• Hi Guest! To get rid of ads on the page, please consider donating through user upgrades or other methods.

Wie ihr addons/mods bis zum BNSBuddy fix benutzt (EU/NA)

KoenigYuki

Cricket
Member
Original English version in https://www.bnsbuddy.com/threads/use-addons-mods-until-bnsbuddy-is-fixed-eu-na.772/

Bevor du fragst, hast du die Nachricht unten rechts auf der Seite gesehen?

Beispiel!
rLwHktu.png

(Übersetzung: Hallo KoenigYuki! Bitte benutze den alternativen Launcher der in unserem Discord bereitgestellt wurde, um weiterhin Mods / Addons nutzen zu können!)

Nicht? Dann hast du sie jetzt gesehen.

Was? Du weißt nicht wie du auf den Discord Server kommst?
upload_2018-11-14_21-45-6-png.969


Hier ^ du klickst auf "Join the Chat (Discord)" (https://www.bnsbuddy.com/index.php?discord/)

Was? Du kannst den Launcher nicht finden? Keine Angst, klick auf den Link unterhalb:
upload_2018-11-14_21-51-35-png.970


Wenn du probleme hast, mach dein Antivirus Programm aus.
Der Alternative Launcher gibt falsche Virusmeldungen raus.


JA, du MUSST dem Server beitreten!

FRAG MICH NICHT NACH DEM LAUNCHER! ICH WERDE IHN NICHT ZU DIESEM POST HINZUFÜGEN! SEI NICHT FAUL! ICH SCHREIBE IMMERHIN SCHON DIESEN POST! WENN DU MICH PRIVAT ANSCHREIBST UND MICH NACH DEM LAUNCHER FRAGST, WERDE ICH DICH SOFORT BLOCKIEREN! KONTAKTIERE MICH NICHT PRIVAT! WEHE IHR WAGT EUCH DUMME KOMMENTARE ÜBER DAS WEIßE DESIGN ZU MACHEN!!!!

Okay, Glückwunsch!!! Du hast den Launcher gedownloaded! Was jetzt??

Nach dem Download des alternativen Launchers, folgst du diesen einfachen Schritten:

1. Update das Spiel und schließe dann den normalen Launcher.


2. Öffne BnS Buddy
Wenn du keine Addons benutzen willst! Gehe zu Schritt 12!


3. Klicke auf "Menu" und klicke auf "Addons":
upload_2018-11-14_21-59-33-png.971



4. Wähle die Addons aus die du benutzen willst:
upload_2018-11-14_22-0-2-png.972



5. Klicke auf "Menu" und klicke auf "Launcher":
upload_2018-11-14_22-0-31-png.973



6. Klick auf "Play":
upload_2018-11-14_22-1-5-png.974



7. WARTE BIS BNS BUDDY MÖCHTE DAS DU DICH EINLOGGST!:
RQ9XRF2.png



8. Schließe BnS Buddy
Nicht durch den Taskmanager schließen drücke auf das X! Ich kann es kaum glauben das ich das sagen muss . . .


9. Gehe in den Ordner wo du den alternativen Launcher gespeichert hast, und mache rechtsklick auf die Datei!


10. Klicke auf "Eigenschaften" (letzte Option)


11. Wenn er sagt es wäre Schreibgeschützt, entferne den Haken bei "Schreibgeschützt" und dann "OK":
upload_2018-11-14_22-4-40-png.976

Ja es ist in Portugiesisch Komm damit klar!


12. Öffne den alternativen Launcher ALS ADMIN:
upload_2018-11-14_22-6-33-png.977



13. Klicke auf "Login" und warte bis der "Launch" Knopf bereit ist:
upload_2018-11-14_22-7-32-png.978



14. Klicke auf "Launch" und du bist fertig!
Ja, du kannst ihn dann schließen.

Leicht, oder?

Wenn du dich das nächste mal einloggen willst, starte von Schritt 12.

Login geht nich? Sei dir sicher das du die richtige Sprache ausgewählt hast, mit der neuen version des alternativen Launchers.
Login geht immer noch nicht? Lies das: https://support.bladeandsoul.com/hc/en-us/articles/207951656-Copying-files-from-another-directory

Auch, ziemlich wichtig: ES GIBT KEINE VORHERSEHBARE ZEITANGABE WANN BNSBUDDY GEFIXT WIRD! FRAG NICHT ALLE 5 MINUTEN! DADURCH WIRD ES AUCH NICHT SCHNELLER GEFIXT!
Wieso ist es nicht so leicht behoben? Nunja, aus sicherheits Gründen, und weil BnS Buddy nicht ohne private Schlüssel zertifiziert werden kann, welche in "Endless" kaputter Festplatte liegen. (Der Macher von BNS Buddy)
 
Last edited:
Top Bottom